Es bleibt ruhig

Hallo zusammen,

wie ihr sicher gemerkt habt ist es hier relativ ruhig zur Zeit, dass hat mehrere Gründe. Wobei der wichtigste ist, dass ich mich demnächst mit meiner Diplomarbeit befassen werde und dann noch weniger Zeit habe, deswegen wird es wohl bis aufs weitere keine Postings mehr geben. Aber ich habe mir einen Twitter-Account erstellt, wer also Lust hat kann mich ja dort beobachten. Zur Not habe ich auch ein Widget installiert.

Dieser Beitrag wurde unter Allround veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Es bleibt ruhig

  1. Marc Nemitz sagt:

    Hi,
    Pause schön und gut, aber gleich für 2 Jahre? 😉

    Laaange Diplomarbeit. 🙂

    Gruß

    Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*