Ich habe mir danke einer ausstehenden Vertragsverlängerung bei meinem Mobilfunkanbieter, O2 , einen XDA mini leisten können. Da ich diese Entscheidung spontan getroffen und auch grad keine Lust hatte das Haus zu verlassen habe ich das ganze über die Hotline durchgeführt. Damit beginnt das Hotline Abenteuer:
11.10.2005
Anruf der Hotline zur Vertragsverlängerung, nettes Gespräch und Multicard als „Bonus“ raus gehandelt.
7.11.2005
Anruf der Hotline um Reklamation zu melden, da Geät nicht mehr geladen wird. Mitarbeiter an der Hotline hat meine Fehlerbeschreibung erst nach langer zeit akzeptiert. Anstrengendes Gespräch, es sollte ein Austausch innerhalb von 72 Stunden per GLS erfolgen.
11.11.2005
Anruf der Hotline da kein Austausch nach 96 Stunden. An der Hotline wurdce bemerkt, dass am 7.10.2005 kein Auftrag ausgelöst wurde. Jedoch sagte man mir, dass ich den Austausch selber vornehmen muss und wurde mit dem Data Center verbunden. Der Mitarbeiter aus dem Data Center sagte mir, dann aber wieder, dass der Austausch doch über GLS stattfindet, dass der UAftrag diesmal ausgelöst ist, aber zur Zeit keine XDA´s auf Lager sind und er mit einem Austausch in frühestens einer Woche rechnet.
Sobald ich meinen XDA wieder nutzen kann sage erfahrt ihr es an dieser Stelle.
Es lebe die Dienstleistungsgesellschaft…
Ach ja…..die o2 hotline…
Einfach immer wieder anrufen und nerven…kost ja nix (außer deine Zeit)