Klassik Techno

Für alle die sich für elektronische Musik interssieren dürfte der Name Jeff Mills nicht unbekannt sein. Er hat die erste Veröffentlichung bei Tresor Records zu verantworten. In letzter Zeit habe ich einige bekannte Lieder von ihm im Radio Fritz gehört, jedoch in abgwandelter Form, denn sie wurden zusammen mit dem „Montpellier Philharmonic Orchestra“ eingespielt. Das ganze gibt es auch zu kaufen in einer CD-DVD Kombi: Jeff Mills – Blue Potential und ich muss sagen, es lohnt sich!

Ein Gedanke zu „Klassik Techno“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

It sounds like SK2 has recently been updated on this blog. But not fully configured. You MUST visit Spam Karma's admin page at least once before letting it filter your comments (chaos may ensue otherwise).