Klingelton als Hit

In England ist ja momentan der „bekloppte Frosch“ auf Platz 1 in den Charts, dass nervt ja total.

Auf meinem lokalen Radiosender, Fritz, wurde die Geschichte noch weiter geführt. In Vorbereitung auf eine Sendung, hat eine Moderatorin bei einem englischen Radiosender angerufen und wollte ein Interview aufzeichnen, im Gegenzug wurde mit ihr auch ein Liveinterview durchgeführt. In diesem Liveinterview sind sie dann auch noch auf „Schnappi“ zu sprechen die Engländer kannten es jedoch nicht und haben Fritz mal gebeten den Titel rüberzuschikcken, im Mp3-Zeitalter ja kein Problem mehr.

Die Engländer haben dann die beiden Titel, „bekloppter Frosch“ und „Schnappi“ in einem Duell antreten lassen und Schnappi hat gewonnen. Nach dem Voting hat dann bei der Englischen Radiostation nicht mehr stillgestanden denn alle wollten mehr über Schnappi erfahren.

Jetzt wird die Kleine wohl ein Weltstar und muss ihren Track wohl noch in einer internatiolen Version „einsingen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*