Warum blogge ich?

Um meine Komolitonen zu vom Wahlpflichtfach Social Software zu unterstützen werde ich hier mal ein kleine Ausführung verfassen warum ich blogge.

Bloggen. Wann habe ich das erste mal vom bloggen gehört habe war im Jahr 2003 beim Chaosradio. Damals hatte es mich schon fasziniert, aber da sich kein anderer aus meinem Umfeld dafür interessiert hat, habe ich es wieder sein lassen.

Im Studium sind wir dann irgendwann wieder auf dieses Thema gestossen und ich habe mich dazu entschlossen mit bloggen wieder anzufangen. Tja und um ein bischen unabhängig von externen Anbietern zu sein, habe ich Worpdress auf meinen eigenen Webspace installiert. Ich habe viel damit rumgespielt und es ein bischen individualisiert und bin mit dem bisherigen Ergebnis zufrieden.

Tja das war es von mir, wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*