Die andere Welt

Ich habe schon sehr lange mit dem Gedanken gepsielt mir ein Linux System zu installieren um damit einige Erfahrungen zu sammeln und die Möglichkeiten auszuschöpfen die mir dort geboten sind. Bei Andreas habe ich Ubuntu gesehen und war davon sofort begeistert. Zum Anfang hatte ich Probleme mit der Installation, da meine Grafikkarte noch nicht untersützt wird, aber ich habe eine Möglichkeit gefunden dies zu umgehen und kann mich nun mit neuem Elan an die Arbeit mit Linux stürzen.

Ubuntu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

It sounds like SK2 has recently been updated on this blog. But not fully configured. You MUST visit Spam Karma's admin page at least once before letting it filter your comments (chaos may ensue otherwise).