2 Gedanken zu „Qypen wird belohnt“

  1. Hm, naja. Zig Einträge schreiben damit man dann ein Promopaket erhält – ein wenig mau. Das T-Shirt ist nicht mal so schlecht – aber man ist dann halt eine wandelnde Littfasssäule für das Unternehmen.

  2. Naja wer viel qypet steht meiner Meinung nach hinter der Idee der Website und sollte dann auch kein Problem haben Shirts zu tragen. Ich qype sicher nicht um irgendwann ein Promopaket zu bekommen.

    Es soll ja auch Menschen geben, die ihre Bekleidung bewusst nach Marken (Ich will keine Namen nennen) kaufen und dort sind die Label meist auch nicht dezent angebracht. Somit ist man dann doch auch eine Littfasssäule dieser Unternehmen, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

It sounds like SK2 has recently been updated on this blog. But not fully configured. You MUST visit Spam Karma's admin page at least once before letting it filter your comments (chaos may ensue otherwise).