Bring mal den Müll runter

Da hat man spontan die Idee mal wieder den Desktop aufzuräumen und irgendwie ist mir eine Datei versehentlich in den Papierkorb gewandert, da ich den eigentlich nicht benutze, dachte ich, dass er eigentlich leer sein müsste, bzw nur die eine Datei drin sein sollte. Aber irgendwie waren dort gerade rund 17200 Dateien drin. Erstmal gelöscht und ich werde, das jetzt mal beobachten.

2 Gedanken zu „Bring mal den Müll runter“

  1. warte warte noch ein weilchen, dann hilft dir die timemachine von leopard…
    ansonsten kennst du dich ja sicherlich mit den entsprechenden recover-tools aus 😉
    denn dein post klingt im moment noch nicht bemittleidenswert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*